Re: Connecting more then 2 monitors to single computer

From: J. Mektub (jl.mektubOUTOUTOUT_at_web.de)
Date: 10/31/05

Date: Mon, 31 Oct 2005 02:17:22 +0000

On Fri, 28 Oct 2005 20:34:03 +1000, <Daniel Kolizev> wrote:

>My computers dektop PC has two video outputs. I can connect two monitors to
>this PC.
>My notebook PC also has a video output. I can have two display for my
>notebook; one notebook's own display and the other is an external monitor
>connected to the notebook video output.
>
>How can I connect more than 2 monitors (if possible 4 monitors) to a desktop
>PC and to a notebook PC?

Not exactly what you want, but on a side note 'synergy2' allows you to
use the same mouse and keyboard on two side by side computers.

No hardware at all, works like magic and is used by more and more
people, when they chance upon it. as it happened to me some time ago.

Works like a shamp for 2 linux machines, or a linux and windows
machine. A Mac version exists also, but no experience.

Take a look at:

http://freshmeat.net/projects/synergy2/

Oh, and cut and paste between the two machines works also!

Mektub

Relevant Pages

  • Re: Frage bzgl. =?ISO-8859-1?Q?UXGA-Aufl=F6sung_=28z=2EB=2E_?= =?ISO-8859-1?Q?IB
    ... War erstaunlich angenehm und ich hab noch ein wenig mit dem Beamer rumgespielt. ... Beamer und Display synchronisiert war nett und Ergebnis war nur, daß meine Folien aufgrund des Seitenverhältnisses auf dem Notebookdisplay rechts und links einen moderaten schwarzen Rand hatten. ... Zugegeben, das ist die Krönung, aber rundherum schwarze Streifen und das Innenleben noch 2-mal interpoliert - das vergisst man nie. ... Ich stelle mir gerade 5 Kumpels mit Bier vor, die auf einem Notebook DVD gucken - selbstverständlich mit den Eingebauten 5.1-Lautsprechern:-)) ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Display herunterklappen
    ... Wenn doch, liegt die Schuld eindeutig beim Hersteller, wenn das Notebook bei geschlossenem Display Schaden nimmt. ... Vom Acersupport habe ich nur die Auskunft bekommen, daß eine solche Einstellung wegen des Schutzes des Notebooks nicht sinnvoll sei. ... Bsp.: Anschauen eines DVD-Films über den TV-Anschluss, ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Definition von Mobilrechner (was: Re: 10.6 nur noch auf Intel?)
    ... Das ist doch genauso wenig ein Mobilrechner (Notebook, ... Es ist ein leichter zu transportierender Desktop-PC, ... kalibriertes Display und Grafiktablett -- lecker) so wenig sehe ich den ... Notebook als Hauptrechner an einem beliebig großen externen Display ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Taugen Notebooks für 500-600 Euro etwas?
    ... Kein spiegelndes Display? ... Ich arbeite mit einem MSI VR630 für 399 EUR vom AR*LT! ... Aber das kann eh kaum ein Notebook. ... startet es nicht unter ca. 16 Volt externer Speisespannung. ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Mangelhaftes Display bei ebay-Notebook
    ... Also bei einem Fabrikneuen Notebook kann man davon ausgehen, ... keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. ... das Display nun defekt ist oder lediglich winzige Helligkeits- ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.notebooks)